Neuer Jugendwart

Liebe Sportfreunde,

nach einigen Jahren als verantwortlicher Jugendfunktionär habe ich schweren Herzens beschlossen, zur kommenden Feldsaison mein Amt zur Verfügung zu stellen. Meine berufliche Heimat im Chiemgau lässt es leider nicht zu, so oft, wie ich es möchte, bei Spieltagen usw. dabei zu sein. Daher freue ich mich sehr, dass bis zu den nächsten Neuwahlen Dominik Siegl vom TV Floß meine Aufgaben weiterführt.

Mit Sportgruß
Johannes Zenger

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s