Herrnwahlthann vertritt die Oberpfalz stark

Bei der Deutschen Meisterschaft am vergangenen Wochenende holte die weibliche Jugend des TV Herrnwahlthann einen hervorragenden fünften Platz.
P1060328So ein tolles Ergebnis gab es für die Oberpfalz schon lange nicht mehr. Details lest ihr auf der Website oder der Facebookseite des TV Herrnwahlthann:

http://faustball-herrnwahlthann.com/

https://www.facebook.com/TVHerrnwahlthann

Herzlichen Glückwunsch nach Herrnwahlthann.

P.S.: am kommenden Wochenende findet in Eibach die DM U16 statt. Ich würde mich freuen, wenn ich einige von euch dort antreffen würde.

Johannes Zenger
Bezirksjugendwart

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s